30. August 2013

Analog Camera

Vor ca. 1 Woche kam meine neue analog Kamera an. Ich hab schon viele etliche Bilder auf tumblr und Co. gesehen und die Fotos die mit der analog Kamera geschossen wurden, waren wirklich schön.
Diese hier habe ich für knapp 7€ auf eBay ersteigert und ich bin echt gespannt. Leider muss ich noch ein bisschen schauen, wie man erstmal das Ding aufkriegt damit ich einen Film reintun kann :D 
Ich habe mal gelesen, dass es möglich ist, eine Analogkamera zu digitalisieren...
Weiß denn einer von euch wie das geht oder besitzt denn jemand von euch eine Analogkamera? Und was haltet ihr von Polaroids? Benutzt ihr lieber alte oder neue (digitale) Kameras oder sogar beide? :)

Pictures from weheartit.com
Collage made by Keshia
Photo from Keshia
Revueflex SC1
Photo from Keshia
(iPhonekamera kann was :D)

HIER findet eine Blogvorstellung statt.




4 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar! :) vielleicht werde ich mir die serie dann auch mal ansehen! :D schöner blog überings! :)

    AntwortenLöschen
  2. Morgen auf dem Flohmarkt wollte ich mich auch mal nach ein paar Kamera Schätzen umschauen. :) Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich einen schönen Blog, auch wenn noch nicht so viele Post da sind, kamst du mir sofort sympatisch rüber, weshalb ich dir auch nun folge!^.^
    Ich selbst besitze auch eine analog Kamera und obwohl ich mehrmals schon den Film gewechselt habe, würde ich dir raten nochmal im Internet nach einem guten Tutorial zu suchen, ich habe es mal auf gut Glück mal alleine versucht und ein ganzer Film war am Arsch, weil Licht drauf kam. c:
    Und das man eine Analog kamera digitaliesieren kann hab ich neu gehört, aber ich würds nicht machen, da wäre diese Spannung weg und mir ist es völlig egal, welche Kamera ich liebe das Fotografieren mir allen möglichen Kameras!♥

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥
    Rebell aus Prinzip.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin echt begeistert von deinem Blog auch wenn er noch recht neu ist. Wäre cool, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest. :) http://passion-makeup-fashion.blogspot.de/
    Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Remember!: Hassnachrichten, Beleidigungen, Spam o.ä unangebrachte Inhalte werden umgehend gelöscht!
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :-)